top of page

TISCH 12 IN THE NEWS!


 

3... 2... 1... DER COUNTDOWN ZUR ERÖFFNUNG IST GESTARTET!

 


Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und sogar in der Zeitung kann man es lesen: TISCH 12 eröffnet ein neues Ladenlokal in Brugg.


Die Journalistin Caroline Dahl vom General-Anzeiger interviewte mich im Vorfeld voller Enthusiasmus & verfasste einen treffenden & liebevollen Bericht über mein kleines Leinenunternehmen. Ich bin immer noch berührt, denn gewisse Begegnungen treffen einen mitten ins Herz. Vielen herzlichen Dank!


Somit freue ich mich auf weitere spannende, begeisternde, lustige und unvorhergesehene Begegnungen am kommenden Samstag, 19. August 2023, ab 11 Uhr bei der Eröffnung meines Ladenlokals in der Brugger Altstadt. Er gibt traditionellerweise eine Bündner Gerstensuppe und auch Verdursten muss niemand. Wir sehen uns an der Unteren Hofstatt6 in 5200 Brugg – direkt zwischen Salzhaus & Regionalpolizei. Bis ganz bald...

„Leinen bringt aussergewöhnliche & tolle Menschen zusammen."

Und wer nicht warten kann, um meine Leinenpreziosen zu sehen, darf jederzeit ungeniert im Onlineshop stöbern...

 

ALSO: LEINEN LOS & AB IN DEN SHOP!

 




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EN GUETE!

Comentários


bottom of page