top of page

COLOR UP YOUR LIFE


 

Die neuen Stoffe sind da...

 

Wenn die Tage grauer werden, trister, kälter und es früher dunkel wird, mummeln wir uns gerne zuhause in der warmen Hütte ein. Die alte schlabbrige Jogginghose wird wieder zum Lieblingsbegleiter & mit einer heissen Tasse Tee fläzen wir allabendlich auf dem Sofa herum. Das Buch ist ausgelesen, im TV läuft nichts Spannendes. Der Abend hat aber erst gerade begonnen, auch wenn es bereits seit Stunden dunkel ist. Hm. Da war doch noch was...

„Meine Nähmaschine!"

Da, ganz hinten im Schrank wartet sie geduldig auf mich. Gut erholt sieht sie aus nach mehreren Monaten Sommerpause. Hatschi! Ja, sie hat etwas Staub angesetzt, ein bisschen Öl kann auch nicht schaden. Aber danach schnurrt die zuverlässige Begleiterin wie am ersten Tag. Nähen ist eigentlich wie Fahrradfahren - man verlernt es nie. Die ersten Stiche gehen zwar noch etwas zaghaft voran, aber bald läuft es wortwörtlich wie am Schnürchen und es entstehen flugs neue Preziosen.


Doch wo ist plötzlich der ganze Stoff geblieben?


Ich habe mich doch erst gerade an die Nähmaschine gesetzt und die schönen Leinenstoffe sind alle bereits komplett verarbeitet. Ach herrje, und bald ist Weihnachten! Ich brauche doch noch so viele Geschenke... *händeübermkopfzerwerf


Kein Problem. TISCH 12 hat tief in den Farbtopf gegriffen & aufgestockt. Feinste Leinenstoffe mit viel Pep & Fröhlichkeit zieren neu das Sortiment. Los gehts - die dunklen Stunden nähen wir einfach weg. Egal ob uni oder gemustert: Der Herbst wird bunt!

 

ALSO: NÄH LOS & AB IN DEN SHOP!

 


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

EN GUETE!

Comments


bottom of page